Startseite
  Über...
  Archiv
  nijjjjjjjooooläi
  deutsch-tim , tim-deutsch
  Mödels
  besten gruppe
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   son paar fodos
   lucas
   lucas sein space
   aaalllllliiiiiii
   luisa
   mandelzzz
   petersen
   eichis band

http://myblog.de/vorstadthure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmmmm monatg to the dienstag to the middwoch

jo ...also wollt ma so berichten von den letzten tagen also montag ersma bis iwann gepennt dann mit tinnnneey ab nach velbert inne stadt vonwegen geschenk für väni suchen ging dann auch recht schnell weil tini und ich ja son guten geschmack habn hat die väni sich sogar ein bissel über des geschenk gefreut aufjedenfall dann abends nach düsseldorf inne altstadt ja was ganz cool war erstma ins mandel-ei???? ja dann ballermann  dann subway wo väni sich wieder net beherschen konnte und unbedingt chips klauen musste^^ja dann inne karaoke bar udn dann so um 2 nach hause gefahn ja mareen tini marcel und ich habens dann auch geschafft um iwann nach 5 in velbert zulanden war aber cool der abend

so gestern erstma nur gegammelt dann mit milli mitn hunden gewesen ..voll gut..aufjeden fall danch zum schwalfi dr.BESOFFSKI ja dann mit zeus und axel nach burger king des wars.... 

4.10.06 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung