Startseite
  Über...
  Archiv
  nijjjjjjjooooläi
  deutsch-tim , tim-deutsch
  Mödels
  besten gruppe
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   son paar fodos
   lucas
   lucas sein space
   aaalllllliiiiiii
   luisa
   mandelzzz
   petersen
   eichis band

http://myblog.de/vorstadthure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
feddich des we

so ma wieder ein wochenende hinter mir  weclhes eig recht war bzw. wird vorbei is es ja noch ent ganz aufjedenfall war freitag letzter schultag vorn ferien und wir ham bwl geschriebn hässi situation war aber ganz  geht so eig.ja dann bass-unterricht voll gut danach zuhause  iwas und abends inne stadt ins div und aufn geb vom adrian und dem marius war eig  naja ich sach ma  besser als nix..dafür hat der samstag alles rausgeholt  also iwann aufgestanden feddich gemacht ab inne city dann zum schwalfi iwann so um 8 zuhause gewesen und dann ins 1001 und eins davor auffer krimes noch milli ,vän und co getroffen ja dann halt ins 1001 dann zu den koges war später echt lustig......psssst das dekoltee is weg^^.....naja heute hightlight des we´s; ab inne berg. sonne
1.10.06 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung