Startseite
  Über...
  Archiv
  nijjjjjjjooooläi
  deutsch-tim , tim-deutsch
  Mödels
  besten gruppe
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   son paar fodos
   lucas
   lucas sein space
   aaalllllliiiiiii
   luisa
   mandelzzz
   petersen
   eichis band

http://myblog.de/vorstadthure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder we?????

also LAAAAAAAANGSAM kommt mir da shier alles bissel strange vor ...kann  doch iwie net sein das schon wieder wochenende morgen ist ich mein sau cool so aber warum gehtn das so schnell  montag dienstag krank mittwoch deutschgeschriebn mitm hund raus und fahrschule heute schule mitm hund raus und bis zu dem eintrag hier gepennt (ich könnt kotzen)und morgen wochenende,,aber schön  gukken wies wird samstach spiel  16 uhr am zitrobunker wens interressiert^^

jut schönes we euch allen aber man sieht sich eh

 adios 

14.9.06 22:06


ciao

soo also ham mittlerweile wieder sonntagabend und ich hab wieder ein sehr schönes wochenende hinter mir also freitag t2 und davor nachtreffen was ansich eig beides cool war nur da ich schon seit freitag krank bin konnte ich jetz net so in pardylaune kommen aber war trotzdem cool ja und samstag in essen gewesen und abends dvd geguckt ich sach extra net welchen film^^ heute war eig nix außer im bett liegen
10.9.06 18:57


freitach

jo freitag is es udn eig gehts mir am wochenende auch immer gut aber ich bin krank naja ich denk ma nachtreffen und t2 steht ich kann des mir ja net entgehn lassen und morgen is ja auch nochn tag um sich zuerholen ...also an alle italienuraluber bis gleich
8.9.06 17:30


gibbet gar nich

also was ich heute morgen feststellen musste konnte ich kaum glauben außer das ich krank geworden bin ist es schon wieder donnerstag das heißt morgen is weider wochenende krass krass ernsthaft aber ich freu mich ehrlich gesagt soooooo doll darauf schon allein wegn freitag erst nach essen vllt dann  train mit den junx dann nachtreffen und daaaaaaaaaaaaaann t2-session mit alle man das wird sooooooooooooo mies da zeigen wa denn heiligenhausern wieder wie man pardy macht ne?!

 

 

JETZ HANDBALL IN BIRTH GEGEN 2TE HERREN 

7.9.06 18:13


deutsch-tim.....

new stuff^^ guckt ma rein
6.9.06 17:00


wieder wat neues

sooooo jetz gibts die  mödels auch noch uuuund  inner besten gruppe hat sich auch was getan ...ps weiter ins gb schreibn
5.9.06 20:27


neu

sooo hab jetz in bissel bilder drauf gepackt von meinen liebn freunden wenn man sie so nennen kann^^ unter besten gruppe findet ihr sie ..und weiter ins gästebuch schreibn !...achja ärgert die mandelz net so^^die können auch nix dafür : P
4.9.06 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung